"Aber es geht hier nicht um den Inhalt des genannten Fadens, sondern ums Prinzipielle."

Mephistopheles, Datschiburg, Sonntag, 27.11.2022, 10:38 (vor 64 Tagen) @ helmut-13228 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 27.11.2022, 10:56

Die Meinungen von DT, Hausmeister und einigen anderen haben mich nachdenklich gemacht. Wenn der Hausmeister der Meinung ist, meinen Kommentar besser in den "Goldschatz-Faden" reinzugeben, - ich hab nichts dagegen. Aber es geht hier nicht um den Inhalt des genannten Fadens, sondern ums Prinzipielle.

Das finde ich absolut prima. Wenn du es dabei belassen hättest und den ganzen restlichen Text, den ich nicht gelesen habe, weil es erfahrungsgemäß wahrscheinlich sowieso nur Zeitverschwendung ist, dann wären alle Probleme, die du mit einigen Lesern hast, mit einem Schlag gelöst. So einfach ist das!

Wäre das nicht ein Vorschlag? Du schreibst, es geht dir ums Prinzipielle und ersparst uns den Rest? [[zwinker]]

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung