Normalbürger mit Gesundem Menschenverstand ...

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 27.11.2022, 05:53 (vor 62 Tagen) @ DT2023 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 27.11.2022, 06:32

Ich rate Dir, ab und zu bei Scinexx vorbei zu schauen, damit Du up to date bleibst:

https://www.scinexx.de/technik/
https://www.scinexx.de/physik/
https://www.scinexx.de/energie/

Das sollte selbst in der Zone mit ISDN Anschluß noch funktionieren. In Bangkok oder in Vietnam und im hintersten ländlichen China kann man das schon über 5G beim Laufen durch die Stadt auf seinem Smartphone sehen.


Und hier labert man von "menschlichen WLAN Routern aus Graphenoxid". Unfaßbar. Deutschland hat fertig, und die Äußerungen hier im Forum selbst der gebildeten Generation 50+ sind knallharter Beleg dafür.


[image]

Künstliche Intelligenz meistert Diplomatie

Das Problem inzwischen dürfte sein, eine gute KI erkennt der Normalbürger mit gesundem Menschenverstand nicht - selbst wenn er sich mit ihr unterhält. Die Fehlerquote ist fast im einstelligen % Bereich - der Fehlerbereich des gesunden Menschenverstandes ist garantiert mindestens 2 stellig. Die KIs werden aber ständig besser .... und wir Menschen mit zunehmenden Alter schlechter .....

Alles klar - warum Transhumanismus die Hauptagenda im Hintergrund ist?

Antworten:

Ich warte darauf, daß ich der Kiste sagen kann: Suche mir die günstigsten Flüge, A nach B und Return, Zeitfenster x bis y, 14 Tage Aufenthalt, Zwischenstopps nicht länger als 2 h. Aber bisher muss ich die Intelligenzarbeit leisten und stundenlang auf irgendwelchen Portalen rumsuchen.

... vielleicht ist das genau, das was du tun sollst. Mit der Restintelligenz Flüge von A nach B suchen .... Einer der es sich leisten kann, fährt auch nicht selbst mit dem Auto, der hat einen Fahrer. Die Selbstfahrer .... die braucht man möglicherweise in der Zukunft nicht mehr .... aber Flüge suchen hat was .... [[top]] und der Spielleiter ist vielleicht die KI aus der Nachbarschaft ... die es immer schafft, dich an der Stange zu halten. Das Spiel Lockdown war einfach zu simpel - und führte schnell zur Langeweile. An einer besseren Variante wird gearbeitet .....

.... Mähdrescher und Getreide .... ich glaube KIs brauchen das nicht und jene, die ihnen das Laufen lernen, haben genug zu essen. Das könnte doch eine mögliche Erklärung sein. Andere Unstimmigkeiten könnte man ebenso herleiten....
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung