Seit wann kann es die Aufgabe eines Computers sein...

Mephistopheles, Datschiburg, Sonntag, 27.11.2022, 01:51 (vor 65 Tagen) @ FOX-NEWS1909 Views

Ich warte darauf, daß ich der Kiste sagen kann: Suche mir die günstigsten Flüge, A nach B und Return, Zeitfenster x bis y, 14 Tage Aufenthalt, Zwischenstopps nicht länger als 2 h. Aber bisher muss ich die Intelligenzarbeit leisten und stundenlang auf irgendwelchen Portalen rumsuchen. Problem, der Computer versteht mich nicht und andere Computer nur sehr begrenzt.

...den Job deiner Sekretärin zu erledigen?

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung