Wer verändert nachträglich Beiträge nach der Stundenfrist?

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 26.11.2022, 19:24 (vor 68 Tagen)2872 Views

Hallo Leute,

wer ist der Forist "unbekannt" und kann meine Beiträge verunstalten?

Anlässlich der gerade laufenden Zukunftsdebatte habe ich gerade meine alten Beiträge durchsucht.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=search&search=paranoia+f%C3%B6rderungs...

Ergebnis:

zwei Beiträge von mir, der zweite wurde verändert:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=468148

[...
Pasendes Schiler-Zitat:
Muley Hassan: „Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen.“

...]

Zum einen schreibe ich Schiller mit Doppel-L. Des Weiteren schreibe ich kurze Zitate in Anführungsstrichen.

"Muley Hassan" kannte ich gar nicht und musste den nachsuchen:

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/der-mohr-hat-seine-schuldigkeit-getan-erlaeuteru...

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung