SHAEF

Bergamr, Samstag, 26.11.2022, 18:31 (vor 65 Tagen) @ DT2615 Views

Hail DT!

Es ist doch ganz einfach: lies die SHAEF-Gesetze, dann ist doch alles klar!

Deine ganzen fetten Birnen, Dxxx und fetten Lenchen - geschenkt!

Deutschland war bis 1990 Frontstaat, den es zu mästen galt. Danach - keine Verwendung mehr, ab in Schippen.

So einfach. Ohne jeden Blutdruckerhöhungsfaktor feststellbar.

Wenn Du jetzt noch Möglichkeiten á la 'ich schick meine Kinder nach Rom' siehst, gut für Dich.

Für Deutschland sieht's düster aus. Deswegen jedoch die Menschen zu schmähen, die hier ihr Brot verdienen müssen und nur regional agieren können, ist doch ziemlich schäbig. Die Wirtschaftskraft eines Landes (und besonders der von Deutschland) liegt nicht nur in Großkonzernen.

Ehre, Deutsches Volk, und hüte
treulich Deinen Handwerksstand!
Solang das Deutsche Handwerk blühte,
blühte auch das Deutsche Land!

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung