! "Europa ist fertig" !

Arbeiter, Samstag, 26.11.2022, 13:11 (vor 65 Tagen) @ Dieter3925 Views

Ich hab in einem Posting gelesen: "Europa ist fertig" und ich denke, so denken gerade viele.

Ich sehe das anders. "Europa ist fast fertig". Ich denke, wir treten jetzt in so eine Art Zwischenphase ein, wo immer mehr Menschen klar wird, daß es so nicht mehr weitergehen kann. Die eigentliche "Katharsis" dürfte sich 2025-27 abspielen und dann 2027 der Neubeginn in Europa beginnen.

Jetzt können wir weiter jammern. Nun, die alte Welt ist schon am Untergehen. Freuen wir uns auf das Neue und richten uns mit mit unseren Zielen darauf aus.

Was kann ich tun, um diesen Prozeß zu unterstützen?

Die Flucht in die USA wird uns kaum helfen, ganz im Gegenteil. Und beschäftigt Euch nicht so sehr mit den Plänen von Klaus Schwab und Co. Dieser ganze Firlefanz interessiert in 3-4 Jahren sowieso niemanden mehr. Dieses Computer-Planspiel findet in der wirklichen Welt in Europa auf breiter Front seine Ablehnung, spätestens 2025/26.

Beschäftigt Euch lieber, wie Ihr, Eure Familie und Freunde elegant durch diese Zwischenphase kommt und vorallem, wie Ihr den Neubeginn jetzt schon vorbereiten könnt.

Bratwürste, zumindest, die, die immer noch an ihrer Phantasiewelt festhalten, sind schlechte Ratgeber. Haltet Abstand, sowohl im virtuellen, wie im praktischen Leben.

Will ich das, was Klaus Schwab will?
Ja oder nein?
Wenn nein, was will ich stattdessen und was muß ich dafür tun?

Ihr braucht eigene Ziele!

Gruß

Arbeiter


PS: Zum weiteren Verständnis empfehle ich dieses Gedicht:

https://www.youtube.com/watch?v=_LaACP5GMUg&


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung