Good By Corona ...

NST, Südthailand, Samstag, 26.11.2022, 03:57 (vor 550 Tagen) @ Joe682565 Views


Meine Meinung: Zum Glück sind die Impfstoff Chargen zum teil so grottenschlecht das ca 70% keinerlei negative Wirkung zu erwarten haben (Die Vorteile der Impfung haben nachweislich versagt, keine Schutzwirkung gegen Infektion und die anderen angeblichen Vorteile: Wo sind die unabhängigen Studien?). Wozu haben wir Aufsichtsbehörden? Es wäre nicht das erste mal daß die Pharma Branche Milliarden an Strafen zu zahlen hätte, teils wegen Vorsatz, dem Aktionärsgewinn und privaten Boni verpflichtet.

..... wird eingeleitet vom neuen Schwerpunkt ca. 18 min.

Die Boomer machen unser Rentensystem kaputt!

Jetzt sag mir keiner, so einen Quatsch schau ich nicht an. Dieser Quatsch zeigt genau, wie das tatsächlich läuft. Niemand will erkennen was tatsächlich passiert war, heute lacht man darüber, hat aber nebenbei die ganze billige Energieversorgung inklusive der Arbeitsplätze zerschlagen. Die Heute Show wird zu diesen Nebenereignis mit Sicherheit noch ihren Beitrag abliefern, so dass das Volk etwas zu lachen hat.

Den Sendetermin kann man sich schon vormerken, zum Thema Ukraine und endlich bereift vom Russen Gas.

In Sachen Wahrheit gibt es eben keine Relativitäten - und alle welche immer nur die Relativitäten der jeweiligen Situation betonen, verarschen sich einfach nur selbst.

THE BIG SHORT Trailer German Deutsch (2016) Es wird keine Gewinner geben bei dieser Art von Spiel, nicht einmal die 2 Jungsters die mit 80 Mill. plus am Ende dastanden, gehören dazu. Sie sind immer noch in ihren Relativitäten gefangen .... und können die Wahrheit nicht sehen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung