Immer wieder die gleichen Aussetzer von dir. Find dich ab damit, wie es in DE läuft - es ist so bestimmt und auch noch gewählt und gewollt

Odysseus, Samstag, 26.11.2022, 00:46 (vor 66 Tagen) @ DT1048 Views
bearbeitet von Odysseus, Samstag, 26.11.2022, 00:54

Ich kann es wirklich auch nicht mehr hören und lesen. Seit Jahren trittst du auf der Stelle diesbezüglich. Mit dem immer gleichen xx-Tourette zu den immer gleichen Typen und Sachverhalten, die halt immer wieder Nachfolger haben. Und deine immer gleichen Zucht- und Ordnungs-Phantasien mit Mitteln, die zum Teil mindestens nicht besser sind, wie die, die es treffen soll. Das betrifft zwar nur einen kleineren Teil deiner posts, aber es zieht den Rest nach unten.
Das Gelbe hat alles geliefert um zu wissen, warum es in DE so ist, wie es ist und warum es solange genau so weitergehen wird, solange nicht eine Krise kommt, die JEDEM die Scheisse vor die Fußspitzen spült und er richtig betroffen ist. Und selbst dann ist die Chance noch hoch, dass sich die gewollt schlecht gebildete Masse weiter an den dünnsten Strohhalmen festhält. Dazu kommt die Tatsache, das DE eine genaue Aufgabe in den Plänen zugedacht ist und das unerbittlich und erfolgreich umgesetzt wird.
Solange aber die Strukturen nicht zusammenbrechen, wird es keine Änderung geben.

Ich verschwende keine Minute mehr daran, mich über Biden, B-Bock, H-Beck etc. aufzuregen oder mir ihre Ergüsse anzuhören. Denn das wirkliche Problem ist: SIE sind als Leithammeltruppe aufgebaut UND akzeptiert und das wird täglich durch die mediale 24/7 Übermacht auf Level gehalten. Es ist völlig sinnlos, hier Energie zu verpulvern. Gleiches gilt für die etablierten Parallelgesellschaften hier.

Du rennst Phantomen nach und dein letzter Reisebericht aus Asien zeigt mir zudem, dass du offenbar blind bist für den Totalitarismus, den du mit deiner Bewunderung der tollen Organisation und Effizienz etc. etc. dort gut heißt. Merkst du gar nicht, wieviel aus der Schwabschen Buchstabensuppe auch in dir gärt?
Hör auf dich im Kreis zu drehen, dein Traum-Schland wird NIE mehr wiederkommen. Zudem ist es es vollkommen Latte, ob hier irgendwelche Araber irgendeinen Goldschatz rauben. Ein völlig unwichtiges Ereignis. Bin auch erstaunt, dass sich hier darüber so breit echauffiert wird. Erfolgreiche Ablenkung. Fokussiere dich lieber darauf, dass die Möglichkeit, dass du alles verlieren kannst, niemals höher war seit 1945. Und bereite dich vor. Deine Tiraden sind komplett redundant und ein unnötiges Risiko für das Gelbe. Da bin ich voll beim Hausmeister. Du spielst vielmehr denen in die Hände, die mit aller Macht Denk- und Sprechverbote etablieren und durchsetzen wollen.

Elli würde dir heute genau das Gleiche sagen, da bin ich mir, im Gegensatz zu dir, sicher.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung