Meine Güte, muss das sein, es wäre schade wenn es das jetzt war …

tomflitzebogen, Freitag, 25.11.2022, 23:17 (vor 66 Tagen) @ Hausmeister1119 Views

Dass, das Forum dadurch in Gefahr ist, sehe ich nicht, bin aber auch kein Jurist und auch kein Zwangsgetriebener, der im Internet nach Strafhandlungen sucht um damit Geld zu verdienen. Da gibt es ganz andere Geschichten im Internet, die nach Strafe schreien.

Bezüglich, „Deine abartigen Gewaltphantasien werden hier jedenfalls nicht mehr geduldet.“

In diesem Fall ist es ja nicht einfach daher gesagt von DT. Es geht um Straftaten von Clans.
In Bremen sind das z.B. die Miris. Im Weser Kurier steht ganz einfach M., bloß den Namen nicht schreiben, das ist schon gefährlich. Die Bremer Polizei ist Machtlos, die verschwinden, wenn sie die Miris nur sehen. Pure Angst gegenüber diesen Miris bei der Polizei in Bremen. Da kann sich jeder vorstellen, wie die Polizei darüber denkt, aber nicht laut sagen darf. Das ist doch die Tatsache.

Übrigens gab es hier im Forum in der Vergangenheit häufig Zuspruch für den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine, mit den ganzen einseitigen Meinungen, Pro Russland. Ist das i.O.?

Auffällig ist auch, dass es seit wenigen Jahren immer mehr Statements hier gibt, die ziemlich Abenteuerlich sind, da kann ich DT nur Recht geben.

Ich habe die Texte von DT jedenfalls immer gerne gelesen und hoffe, dass es in Zukunft weitere davon gibt + Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung