Du bist einfach nur ein undankbares X

Hausmeister, Freitag, 25.11.2022, 21:14 (vor 66 Tagen) @ DT1355 Views

...

PS: Mal schauen, ob der Hausmeister jetzt diese Meinungsäußerung ohne jegliche "Forumsgefährdung" zum Anlaß nimmt, mich für alle Zeit zu sperren. Es würde genau das, was ich geschrieben habe, belegen. Bestrafe einen, erziehe Hundert. Tschekistenmotto. Elli würde sich im Grabe rumdrehen.

Dein Jargon, lies es einfach so, wie es dein Bild von mir hergibt.

"Falscher Fuffziger" oder ähnliches könnte eventuell angebracht sein, aber ich weiss es letztendlich nicht, und es tut auch nichts direkt zur Sache.

Jedenfalls habe ich kein Problem damit, ein dermaßen schäbiges Verhalten mir gegenüber einfach an mir abprallen zu lassen, unsere Foristen und die Leserschaft mögen selbst ihr Urteil fällen.

Es ging und geht ja auch nicht um mich und meine persönlichen Ansichten.

Deine abartigen Gewaltphantasien werden hier jedenfalls nicht mehr geduldet.

Deine diesbezüglichen persönlichen Maßstäbe bedürfen keines weiteren Kommentars, sie sprechen für sich.

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung