in 20 Jahren - weder USA noch EU wird es geben? Umfrage

Dieter, Freitag, 25.11.2022, 21:03 (vor 66 Tagen)5698 Views

Hallo,
persönlich bin ich davon überzeugt, daß es in 20 Jahren weder die USA in der derzeitigen Form noch die EU geben wird, die NATO in der Form auch nicht mehr. Alle werden bedeutungslos.

Meine Sichtweise begründet sich nicht auf fundamentale Gesichtspunte, sondern eher auf Wellen, Zyklen und Gefühl, also keine Gewißheit, sondern ein Abwägen von Wahrscheinlichkeiten.

Wie denkt Ihr darüber, aus welchen Gründen auch immer, ob aus fundamentalen Gesichtspunkten, oder esoterischen, oder aufgrund von Wellen, Zyklen, oder aufgrund von Atrologie oder Visionen ist mir egal.
Eure Meinung interessiert mich.

Gruß Dieter

--
Die Feinde Deutschlands heißen: USA, Großbrit. und Polen. Es ist Zeit für einen Seitenwechsel !


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung