2008 war der Crash. Da hatte niemand Zeit und Muße, irgend etwas "aufzuarbeiten". Da ging alles darum, das "System" nicht komplett crashen zu lassen.

Olivia, Freitag, 25.11.2022, 16:34 (vor 69 Tagen) @ DT733 Views

Beispiel: "Bilanz-Kreativität" für Unternehmen, Aufkäufe, etc. etc.

Erst danach wurden Daten gesammelt. Dazu wurden "Whistleblower" benötigt.
Das läuft leider ab, wie bei der Mafia..... wobei kolportiert wurde, dass die Mafia 2008.... ja genau, 2008 "finanziell staatstragend" tätig war. Die Kanäle, über die diese staatstragende Tätigkeit ablief, sind wohl allgemein bekannt.

Nicht nur die Amis (zum Ende des II. Weltkrieges) wußten sich der Dienste der ehrenwerten Gesellschaft zu bedienen.

Wobei ich persönlich davon überzeugt bin, dass die Übergänge heute fließend sind....... Beweise... keine ... zuviel Arbeit und Zeit, die ich nicht habe.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung