Mir ist kein Banker-Suizid bekannt, bis auf einen...

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 25.11.2022, 12:55 (vor 64 Tagen) @ Olivia964 Views

Hallo Olivia,

...und bei dem hat man wohl ein wenig nachgeholfen, aber ich hatte den Namen schon vergessen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Calvi

Der Mann sieht eher aus wie ein "Familienangehöriger". [[lach]]

Das Konzept der persönlichen Haftung, das insbesondere in Teilen der informellen Gesellschaft vorherrscht hat doch auch Vorteile.

Und wenn in einem germanischen Dorf der Obermotz Scheiße baute, gab's bestimmt auch ein's auf die Mütze. Das sind greif- und spürbare Konzepte, die wirken. :-)
Aber hier fehlt mir das Geschichtswissen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung