Wer soll das verhindern? Wir haben keine Friedensbewegten, keine Umweltschützer mehr, sondern nur TV gewaschene Deppen

Joe68, Freitag, 25.11.2022, 08:30 (vor 64 Tagen) @ Falkenauge2746 Views

Wo sind denn all die friedensbewegten Menschen hin, die von den GRÜNEN aufgesogen wurden? Die GRÜNEN sind inzwischen die Partei, die Hollywoods Werte in der ganzen Welt, militärisch, verbreiten wollen, Krieg führen für die gute Sache, und das bei einer Partei, die zu 99% den Kriegsdienst verweigert haben. Die öffentlich verbreitete Meinung ist sowas von Nahzie Propaganda Einheitsbrei, da fallen 'Spinner' wie wir hier nicht auf, im Gegenteil, wir sind der Beweis wie tolerant die doch sind.

Corona hat gezeigt, wie durch Angstpropaganda, die zu 90% von den Medien mit getragen wurde, die Menschen sich abspritzen liessen, und wenn es nur der bequeme Weg für eine Bratwurst, Urlaubsreise, Kinobesuch, war.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung