Die grundsätzliche Frage ist eine ganz andere ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 25.11.2022, 03:31 (vor 66 Tagen) @ Ikonoklast1471 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 25.11.2022, 04:06

Wie ich von Anfang an gesagt habe - mindestens 70 bis 85% aller Covid-1984-Impfstoffe sind "harmlos"

.... mit eigenen Mitteln, kann ich diese Behauptung nicht überprüfen ... also alles was ich dazu sagen kann ist, was andere vermuten, die behaupten es zu wissen.

Eigentlich sollte das der gesunde Menschenverstand sein.

Der gesunde Menschenverstand medizinisch gesehen ist krank - eigentlich totkrank.
Noch einmal zur Wiederholung: Unser gesunder Menschenverstand sagt uns z.B. die Sonne geht auf und die Sonne geht unter - ergo die Sonne bewegt sich. Trotz besseren Wissens, unsere Sensoren und das dadurch assozierte Denken - drehen die Welt gefühlt auf den Kopf. Solche Prozess sind der Standard - entsprechend krank ist der gesunde Menschenverstand. Der gesunde Menschenverstand lebt in der Simulation, kontrolliert vom eigenen Denken, der Erschaffer der Simulationen - das ist der Fakt.

Und was die Blutgerinnsel angeht. Ja, die scheint es zu geben, denn ich kenne persönlich viele, die das erlebt haben und auch daran gestorben sind, und alle von ihnen sind geimpft.

Die Problematik mit Blutgerinnsel hatte ich schon vor 35 Jahren. Gelöst habe ich das, indem ich aus der Intenivstation geflüchtet war - und die vorgeschlagene medz. Behandlung abgelehnt hatte (Kurzfassung). Gut möglich, dass schon damals klassische Todimpfstoffe die Auslöser waren - im Rückblick, klären lässt sich nichts mehr, es bleiben nur Vermutungen.


Also, noch einmal, auch dieser 'Died Suddenly'-Beitrag ist eine Psy-Op,

Die Psy-Op Operation und all die Hintergründe dazu, trifft zu oder nicht, ist in Wirklichkeit der einzige Punkt, den man selber herausfinden kann. Diese Dinge kann jeder Mensch selbst herausfinden. Im Wege steht ihm allerdings immer sein gesunder Menschenverstand. Ergo ist die grösste Hürde, der Selbstbetrug.

Das ist aber alles lösbar. Wenn man dann der Lösung näher kommt, weiss man auch automatisch was zu tun ist.

Die Mehrheiten sind und waren zu keinem Zeitpunkt seit es die Menschheit gibt, bereit diesen Weg zu gehen. Das ist es was wir täglich überall beobachten können. Dadurch entstanden die virtuellen Medien - das Internet und so Dinge wie das Gelbe Forum - das alles ist Teil der Simulation - die jedes Gehirn derzeit noch separat zur Normalität erklären muss.

Weil wir hier in einem Wirtschaftsforum sind habe ich auch ein Bsp. wie Gesunder Menschenverstand funktioniert .... hier der passende Trailer aus 2015
THE BIG SHORT Trailer German Deutsch (2016)

Etwas ähnliches wird gerade für den Dollar vorbereitet - d.h. für das westliche Finanzsystem.
Gruss

PS: hier wurde kürzlich ein Aufklärer Video verlinkt - von einem Deutschen der auf Costa-Rica lebt und in D Wohnungen u. Häuser vermietet .... die hat er mit Sicherheit alle Cash erworben und hat keine offenen Kredite. Die Dame im Trailer am Schluss --- hatte mit Tanzen 5 Häuser gekauft ... clever muss man eben sein - der Typ von Aufklärer, ist mir sofort eingefallen, beim Trailer schauen ... [[hüpf]]

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung