Da du hier nicht alles verfolgst ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 23.11.2022, 05:35 (vor 550 Tagen) @ Weiner3031 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 23.11.2022, 05:55

Fink ist seit 2019 nun auch im Vorstand des WEF-Stiftungsrates. Im folgenden Video beleuchtet Wolff die Biographie von Schwab bzw. dessen Lebenswerk, das in der Koordination und Ausrichtung internationaler Politik besteht.

https://www.youtube.com/watch?v=vOtzJg7_yTA

..... schau dir bitte meinen Beitrag zum Umfeld von Wolff an. Ich habe nicht wirklich tief geschürft ... weil das überhaupt nicht mein Kernthema ist.

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=622825#p622825

Ich bin mir inzwischen sicher, ich habe zu keinem Zeitpunkt direkt mit K. Krieger kommuniziert .... was man aber zu ihrer Webseite sagen kann, zeigt das Impressum.

Das Thema BlackRock - der Kaninchenbau ist noch tiefer, als wir hier alle ermessen können. Was uns hier - aus meiner Sicht, zum Fressen hingeworfen wird, ist Müll. Die wichtigen/wertvollen Bestandteile sind daraus längst entfernt. Künstlich aufgefrischt mit Aromen, also Dollars etc. ähnlich wie bei Hunde und Katzenfutter - werden unsere Sensoren hinters Licht geführt. Katzen würden Whiskas kaufen ..... genau [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung