Die Zahlen zu Thailand sind der Hammer ...

NST, Südthailand, Montag, 21.11.2022, 13:48 (vor 578 Tagen) @ Ikonoklast2921 Views


Ich bin jetzt auf eine Seite gestoßen, wo es automatische Updates zur Übersterblichkeit als Schaubild für (fast) jedes Land der Erde gibt. Die Sp(r)itzenreiter (Wortwitz [[zwinker]] ) haben alle ein erhöhtes Sterbeaufkommen:

https://www-storage.xls2csv.com/charts?prefix=mortality/

[image]

Die Vermutung die Temperatur hat den Wirkstoff eliminiert, war wohl ein frommer Wunsch. Niemand hier schöpft offenbar einen Verdacht. Kein Wort in Presse oder Fernsehen.
Die Ärzteschaft sind hier immer noch die ungekrönten Könige.

Richtig gemipft wurde hier ab Mitte 2020. In 2019 ging es hier aber offenbar schon los - hast du dafür eine Erklärung?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung