Israel / Übersterblichkeit bei den Sp(r)itzenreitern

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 21.11.2022, 13:08 (vor 555 Tagen) @ Zorro2789 Views

Hallo Zorro,

eine offizielle Geburtenstatistik konnte ich auch nicht finden. Nur einen Artikel über Daten aus einem israelischen Krankenhaus, das bei Todgeburten, Schwangerschaftsabbrüchen etc. das übliche Muster erkenenn lässt:

https://jackanapes.substack.com/p/still-births-miscarriages-and-abortions

Ich bin jetzt auf eine Seite gestoßen, wo es automatische Updates zur Übersterblichkeit als Schaubild für (fast) jedes Land der Erde gibt. Die Sp(r)itzenreiter (Wortwitz [[zwinker]] ) haben alle ein erhöhtes Sterbeaufkommen:

https://www-storage.xls2csv.com/charts?prefix=mortality/

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung