Brook Jackson mit Vorhersage zum Pfizer Aktienkurs

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 20.11.2022, 15:13 (vor 510 Tagen) @ Dionysos3472 Views

Wer Jackson nicht kennt, sie ist eine - eher die - Pfizer Whistleblowerin:

https://nitter.net/IamBrookJackson/status/1594103956648648710#m

Hey @pfizer, weißt du noch, als ich deinen Aktienkurs um ~20% gesenkt habe?

Warten Sie nur, bis Sie sehen, was ich als nächstes mit diesen Kursen mache!

Sie werden abstürzen und verbrennen.

https://amp.ibtimes.sg/who-brook-jackson-whistleblower-leaves-20-dent-biontech-shares-s...

Das ist nicht ihre erste Anspielung in diese Richtung.

https://nitter.net/IamBrookJackson/status/1576545726280372224#m

Die Klage wegen falscher Angaben gegen das Produkt von Pfizer, die ich im Jahr 2021 eingereicht habe, wurde als "die größte in der Geschichte der USA" bezeichnet.

Es gibt laufende Bemühungen, die Öffentlichkeit davon abzuhalten, von dem Fall zu erfahren und ihn zu verfolgen.

Heute beginnen wir, uns zu wehren! Stay tuned.

#survivetodiscovery

Es könnte bald was "Großes" kommen... [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung