Nö. Kein Wechsel. Du hast wahrscheinlich nur etwas nicht verstanden

Mephistopheles, Donnerstag, 10.11.2022, 17:09 (vor 562 Tagen) @ FOX-NEWS1805 Views

[[top]]

Aber erkannt! Deine Ursprungsaussage war zweifelsohne biologisch gemeint. So seh'n Verlierer aus, schaalalalalaaaah ...

[[euklid]]

Grüße

Hier noch einmal meine Ursprungsaussage im Zusammenhang:

Jeder Mensch hat ein Immunsystem, das auch - in den meisten Fällen - mit Covid fertig wird. Diejenigen, die daran sterben, erhalten die Fitness der Gesamtpopulation. Impfung mindert die Fitness der Gesamtheit. Die Folgen werden sich zeigen.

Ich setze als allgemein bekannt voraus, dass das Immunsystem im Alter - wie alle Lebensprozesse - nachlässt oder schwächelt.
Ich setze ebenso als allgemein bekannt voraus, dass zur Fitness einer Population ihre Jugendlichkeit und sexuelle Potenz gehört.

Wenn mir allerdings etwas vorzuwerfen ist, dann das, dass ich nicht mit dem DAU gerechnet habe. [[zwinker]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung