Zwei Dinge dazu

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 08.11.2022, 11:43 (vor 86 Tagen) @ Olivia1125 Views
bearbeitet von helmut-1, Dienstag, 08.11.2022, 11:47

Zum einen besteht Dein Leben offensichtlich aus "schwarz" und "weiß". Dazwischen gibts wahrscheinlich nichts, denn sonst hättest Du nicht den Begriff "blütenweiß" verwendet.

Zum anderen finde ich es gut, dass Du Dir ein Bild von anderen Ländern zurechtgezimmert hast, so wie es Dir gefällt. Dass ich als jemand, der nun schon fast 20 Jahre in dem Land lebt, gerade über RO bessere Kenntnisse hat als jemand, der das Ganze nur aus der Entfernung und meist aus der Vergangenheit sieht, das kommt bei Dir sicher nur unter "ferner liefen".

Beweist sich ja öfters bei Deinen Kommentaren über andere Länder, z.B. über Asien. Da krieg ich dann immer die Kopfschüttelkommentare auf mein Mail, aber ich sag dazu nichts, weil ich mich ja selbst auf die Meinung anderer verlassen müsste.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung