Die korrumpierte Regierung will das nicht und der "normalen Bevölkerung" geht es noch zu gut.

Morpheus ⌂, Sonntag, 06.11.2022, 21:01 (vor 88 Tagen) @ DT1190 Views

Hallo DT,

die Olivgrünen CIA-Agenten wollen das nicht oder dürfen das nicht zulassen und der Rest der deutschen Bevölkerung ist einfach noch nicht in der Realität angekommen. Die Mehrheit glaubt noch die Propaganda und ich frage Dich:

Wie willst Du denn etwas ändern?

Meinst Du, wenn ihr den Friedrich aus der CDU wählt und der mit den Grünen regiert wird es besser? Oder Schwarz-Rot?

Mit ein bisschen logischem Denken wird jedem Menschen klar, das kein Partei-Bonze der ersten Reihe ein Interesse hat, dass die Leute, die ihm in seiner Partei nachfolgen intelligenter oder eloquenter sind. Wäre das so, würden sie nämlich als Nachfolger infrage kommen und die Parteimitglieder könnten sich von dieser nachfolgenden Konkurrenz mehr Erfolg versprechen und die bisherige Führungsriege ersetzen. Deshalb hatte Merkel alle potentiellen Konkurrenten sofort aus der CDU rausgedrängt und nur potentielle Nachfolger vom Niveau Kramp-Karrenbauer oder Laschet zugelassen. Auf die dumme Analena würde die noch dümmere Ricarda folgen. Mit jeder Wahl wurde es bislang nur schlimmer und das wird sich nicht ändern. Die AfD würde auch erst an die Regierung kommen, wenn sie wie die Grünen vorher vollständig korrumpiert sind. Vorher halten die versammelten Dummen, Korrumpierten gegen die AfD zusammen und mit Hilfe einer Unterwanderung durch den Verfassungsschutz werden sie die AfD erst klein halten und dann "auf Linie" bringen.

Denn auch der Tiefe Staat hat ein Interesse daran, dass nur dumme Politiker aufsteigen. Die sind seinen "Ratschlägen" völlig ausgeliefert. Genauso die Konzernlenker und ihr Zusammenschluss das WEF von Herr Schwab. Je dümmer die Politiker, desto besser kann man sie korrumpieren und desto leichter lassen sich Monopolgewinne einstreichen.

"Demokratie, ein System das funktioniert!"

Was meinst Du also, wie soll es besser werden im demokratischen System?

Nochmal: Wie soll sich etwas ändern?

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung