Ich habe das von Anfang an verfolgt

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 06.11.2022, 16:54 (vor 88 Tagen) @ Manuel H.1133 Views

Dabei habe ich dem Kai auch nachgewiesen, dass viele seiner Theorien nicht haltbar sind, weil ich ihm Gegenteiliges präsentiert habe. Er hat aber drauf nicht geantwortet. Sicher gibt es Leute, die nicht zugeben können, dass sie sich geirrt haben.

Mene Version, de ich schlussendlich vertreten habe, die trifft zu. Das war mir nach langen Recherchen gelungen, das rauszufinden. Ich habe auch die Bestätigung von einem Lokalredakteur bekommen, von einer deutschen Zeitung, der seit Längerem im Ruhestand ist. Ich kenne den Mann seitlängerer Zeit, habe auch von Fall zu Fall für die Wochenendausgabe Artikel geschrieben. Aber der Mann hat mir das nur unter dem Siegel der Verschwiegenheit bezüglich seines Namens gesagt.

Es gibt so eine Aufstellung über die interpretierte Gestik bei den Freimaurern. Aber auch das ist irreführend. Es kann stimmen, muss aber nicht immer stimmen. Eine dieser Gesten ist die Raute.

Oder siehst Du hier einen Zusammenhang?

https://ibb.co/Z6bnYzQ


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung