Zweigeteilt

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 06.11.2022, 12:43 (vor 85 Tagen) @ Olivia4744 Views

Der erste Teil einschl. der Überschrift, - ich denke, das kann man mittlerweile als Fakt nachweisen. Bin ich voll Deiner Meinung.

Ab dem Absatz "mögliche Ziele":

Dazu äußere ich mich nicht, weil ich nichts von dem, was Du schreibst, als eindeutig bewiesen ansehe. Ich könnte noch mehrere Hypothesen aufstellen, aber die sind alles nichts Neues, und ich versuche, mich an die Vorgaben des Hausmeisters halten, die nach meiner Auffassung in die Richtung geht, nichts mehr zu dem Thema aufzuwärmen und nur neue Fakten zu publizieren.

Ein Fakt ist für mich nur das, was ich nachweisen kann.

Was nicht heißt, dass Du in dem einen oder anderen Punkt Deiner Vermutungen recht hast. Vermutlich in Richtung Attali, was für mich eine Logik hat. Aber beweisen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung