Ich bin inzwischen leider zu der Überzeugung gekommen, dass ALLE Coronamaßnahmen nur dazu dienten, die Bevölkerung "impfbereit" zu machen. Ganz speziell auch die jungen Menschen.

Olivia, Sonntag, 06.11.2022, 11:53 (vor 84 Tagen) @ Ikonoklast5399 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 06.11.2022, 12:13

Die sind ja regelrecht zu den Impfungen gerannt, damit sie ihr "normales" Leben wieder aufnehmen konnten. ALLE, sowohl die älteren Menschen aber ganz besonders auch die jungen Menschen.

Die Werkzeuge: ANGST als Wirkstoff für die Älteren und FREIHEITSENTZUG als Wirkstoff für die Jüngeren.

Macht mich sehr traurig.

Mögliche Zielsetzungen:-
Erschaffung neuer Produkte für den globalen Markt, da alles andere billiger anderswo hergestellt werden kann.
Unauffällige Bevölkerungsreduktion (wenn die Übersterblichkeit anhält.....)
Erste Schritte zur Schnittstelle Mensch-Maschine (Graphenoxid-Strukturen, die auf wifi reagieren)
Potentielle Möglichkeit des "Gärtnerns" per wifi (Beeinflussen, Düngen, Entfernen)

Wenn solche Möglichkeiten/Geister erst mal aus der Flasche raus sind, dann gibt es kaum Möglichkeiten die wieder hinein zu bekommen. WAS dann gemacht wird das hängt wohl von den im Hintergrund handelnden gesellschaftlichen Gruppierungen ab, die solche Machtmittel mit Sicherheit auch nutzen werden. Stichwort: expansive Lernmöglichkeiten per Körper-Wifi, Beeinflussung per Wifi, Humanes Sterben per Wifi. Nebenbemerkung.... vlt. kann man sich die einzelnen Kompenenten ja bei Bedarf sogar im Netz einkaufen.

Die Idee als solche hat etwas Anziehendes.... sich selbst per Wifi den Knopf abstellen können...... wenn man selber Macht über den Knopf hat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung