Über die 1. Welt, die 2. Welt und die 3. Welt ...

NST, Südthailand, Sonntag, 06.11.2022, 11:17 (vor 569 Tagen) @ NST2184 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 06.11.2022, 11:20


Das zurück zu alten Werten, wird auch in D/EU nicht mehr gelingen - nach 30 Jahren Verblödung und den neuen Einwanderern geht das einfach nicht mehr. Wer sich so einfach von der benötigten günstigen Energieversorgung trennen lässt, ohne jegliche Gegenwehr, kann nichts mehr nachlegen. Der Kanzler Olaf leitet den Transfer ein - der fährt auch nach Asien und nicht nach den USA.

....... Terroranschlag auf die Krim-Brücke und die Antwort Russlands (Valeriy Pyakin 10.10.2022)

.... über Google, über Geld .... und den Dingen welche beides erst ermöglichen. Intermarium [image] - das dürfte wohl der Ausweg sein - für die Europäer, die noch Gas benötigen für ihre Industrien. Krim Brücke war eine russische Sabotage - der USA Steuerungselite innerhalb Russlands.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung