Über die 1. Welt, die 2. Welt und die 3. Welt ...

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 06.11.2022, 11:17 (vor 88 Tagen) @ NST1252 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 06.11.2022, 11:20


Das zurück zu alten Werten, wird auch in D/EU nicht mehr gelingen - nach 30 Jahren Verblödung und den neuen Einwanderern geht das einfach nicht mehr. Wer sich so einfach von der benötigten günstigen Energieversorgung trennen lässt, ohne jegliche Gegenwehr, kann nichts mehr nachlegen. Der Kanzler Olaf leitet den Transfer ein - der fährt auch nach Asien und nicht nach den USA.

....... Terroranschlag auf die Krim-Brücke und die Antwort Russlands (Valeriy Pyakin 10.10.2022)

.... über Google, über Geld .... und den Dingen welche beides erst ermöglichen. Intermarium [image] - das dürfte wohl der Ausweg sein - für die Europäer, die noch Gas benötigen für ihre Industrien. Krim Brücke war eine russische Sabotage - der USA Steuerungselite innerhalb Russlands.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung