Wann kommt sie endlich, die vorgeschriebene Klimaanlage für jedes Haus, für jede Wohnung, jedes Büro, jedes Auto und jeden Arbeitsplatz?

Mephistopheles, Datschiburg, Samstag, 05.11.2022, 12:22 (vor 89 Tagen) @ Ikonoklast5269 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 05.11.2022, 12:28

Hallo Ashitaka,

selbst das Statistische Bundesamt berichtet von einer Übersterblichkeit. Schuld ist natürlich der Klimawandel, aber gegen den impfen wir ja jetzt, bis die Nadeln glühen. [[zwinker]]

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebense...

Gegen den Klimawandel helfen nur Klimaanlagen! Nur Klimaanlagen können die Hitzetoten vermindern!

Das sollte doch mal Anlass sein, durch die Medien die Politik aufzufordern, endlich die Ausstattung aller Wohnungen mit Klimaanlagen vorzuschreiben!

Während Büros schon weitestgehestgehend klimatisiert sind, lässt die Klimatisierung insbesondere von älteren Wohnungen und älteren Autos doch noch sehr zu wünschen übrig.

Hier besteht doch Handlungsbedarf für die Politik ohne Ende!

Diese Meldungen wegen der Hitzetoten (die es sicher nicht nur hierzulande gibt)sollten doch Anlass genung sein für den milliardenfachen Einbau von Klimaanlagen weltweit!

[[euklid]]

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung