Du weißt gar nicht wie sehr du recht hast

Kaladhor, Münsterland, Samstag, 05.11.2022, 08:13 (vor 89 Tagen) @ NST1748 Views

Die Geschichten mit dem Roten Punkt - definitiv Beschäftigungstherapie ... :-) .

Japp, sehe ich genauso. Man denke nur mal zurück, wie viel Energie Helmut da hinein investiert hat...

Der Kontrapunkt zu allem ist - absolute Ruhe. Und die muss man erst einmal ertragen können, das Paket ist sehr schwer.
Gruss

Der Punkt ist nicht, dass man diese erst einmal ertragen können muss, sondern dass man sie erreicht. Man denke einfach mal an den Ausspruch "In der Ruhe liegt die Kraft" ... Wie soll man aber zur Ruhe kommen, wenn man ständig auf Trab gehalten wird?

Der @Hadmut hatte dazu vor einiger Zeit mal etwas in seinem Blog geschrieben. Er ist der Frage nachgegangen, ob es ihm heute noch möglich wäre, ein Informatikstudium wie in den 90ern durch zu ziehen .... er ist leider zu dem Ergebnis gekommen, dass das auf grund der massiven Reizüberflutung auf allen Kanälen heutzutage nahezu unmöglich wäre.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung