Das sehe ich ähnlich ...

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 05.11.2022, 07:27 (vor 85 Tagen) @ neptun1699 Views


Obwohl ... mir kommt da gerade der Gedanke, daß ebendieser Sarrazin maßgeblich dafür mitverantwortlich ist, daß dieses ungeheuerliche "Deutschland schafft sich ab." überhaupt erst gedacht werden konnte und kann, wenn auch zunächst nur negativ. Was aber gedacht werden kann, wird auch gedacht, und zieht damit, wenn es sehr viele denken, das Gedachte machtvoll an. So gesehen bin auch ich selber wahrscheinlich Opfer einer extrem hinterhältigen Operation von "Mind Control".

.... und ich glaube die ganzen Aufklärer fallen unter dieses Schema. Die Mehrheit der Aufklärer dürften auch in die Opfer Kategorie fallen.

Die Geschichten mit dem Roten Punkt - definitiv Beschäftigungstherapie ... :-) .

Der Kontrapunkt zu allem ist - absolute Ruhe. Und die muss man erst einmal ertragen können, das Paket ist sehr schwer.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung