Man wundert sich schon: da hält das kleine Plapperlenchen den großen G7 Gipfel in Münster ab und fast niemand berichtet drüber. (mTuL)

DT, Donnerstag, 03.11.2022, 23:26 (vor 91 Tagen)3999 Views

SpON - Fehlanzeige.
Welt Online - Fehlanzeige.

Hat die kleine Marionette doch nichts anständiges was man in den Propagandamedien verlauten könnte von sich gegeben.

Nur in der Lokalpresse findet sich nach Suchen etwas: wenig los in Bezug auf die Demonstranten:

[image]
Wo sind sie denn, die üblichen G7 Gegner, die damals Hamburg in Schutt und Asche gelegt hatten (naja, ein bisschen, nicht so wie ihre großen Brüder aus USA und UK)?

https://www.wn.de/muenster/g7-aussenminister-gipfel-treffen-liveticker-baerbock-2624923

[image]
Nix los auf dem Prinzipalmarkt, Regen wie immer

Auch beim Kiepenkerl, bei dem ich auch zum Familientreffen mit dem Tesla-Schwager (dieses Jahr in Münster) schon gegessen habe, ist nichts los:
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung