Wird nur ein kurzes Gastspiel

Socke ⌂, Donnerstag, 03.11.2022, 22:34 (vor 86 Tagen) @ DT1270 Views

.. wir dürfen zahlen ..

Wird ohne brummende Industrie auf Dauer nicht klappen: Im Moment sollen zwar die Steuereinnahmen hoch gehen, aber es ist nur ein Strohfeuer, aufgrund übermäßiger Energiesteuern- und Abgaben, die die Leute notgedrungen noch von der Substanz bezahlen. Das ist irgendwann zu Ende. Dann sind die alten, eher wohlhabenden Generationen weg und die verarmte junge Generation wird nicht mehr in der Lage sein, dass alles zu zahlen denn die haben noch keine "Substanz" aufgebaut.
Ich gehe daher tendenziell davon aus, dass die Kiste in D relativ zügig in den nächsten Jahren zusammenbricht. Dann ist Ende der Fahnenstange und die Verteilungskämpfe beginnen.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung