Bei der Krise 2008 ist Merkel nach China gereist und in die Arabischen Staaten. Was meinst du, WARUM D die Krise halbwegs gut überstanden hat?

Olivia, Donnerstag, 03.11.2022, 19:43 (vor 92 Tagen) @ KiS2486 Views

Jedenfalls besser als die meisten unserer Nachbarstaaten.
Scholz und Industrie wandeln also auf "eingetretenen" Pfaden.

In den USA wird es möglicherweise in 1 Woche (nach den Midterm-Wahlen) sehr turbulent zugehen.
Das wird möglicherweise das gesamte westliche Finanzsystem mit sich ziehen.

Ich bin froh, dass Scholz reist. Schauen wir, was dabei herauskommt.

Die sollen 2008 auch bereits internationale Netzwerke zum Bartern angedacht/aufgebaut haben... auf dem eurasischen Kontinent inkl. Arabische Staaten. War ja dann nicht nötig und heute ist man weiter.
Die Ablösung des Petro Dollar wird selbstverständlich zu weiteren Turbulenzen führen.

Der Buhmann dafür ist ja bereits vorhanden. Ohne P. und C. wäre das alles ja wohl NIE passiert :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung