RE: Jetzt muss ich doch auch einmal

Albatros, Lothringen, Donnerstag, 03.11.2022, 15:34 (vor 92 Tagen) @ Manuel H.2731 Views

So wie ich deine zahlreichen Beiträge im Zusammenhang mit den Meinungen deiner Freunde und Bekannten gelesen habe, müssen die eine schon unheimliche Geduld und Toleranz dir gegenüber aufbringen. Ich kann mir das nur so erklären, dass sie deine sonstigen Beiträge hier nicht mitlesen.

Meine Erfahrung ist, dass ich schon für viel weniger politische Inkorrektheit entfreundet wurde, was mich zu der Erkenntnis brachte, dass es mit der Toleranz anderer Meinungen, gerade des sich links einordnenden Klientel, nicht weit her ist.

Andererseits fällt es mir deswegen leicht, diese als nie gehabte Freunde in Erinnerung zu behalten.

Beneidenswert, dass du mit diesen Zeitgenossen überhaupt noch eine Gesprächsbasis findest.

Meint der

--
Albatros


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung