Baerbock hat die Eskallation zum Ukraine-Krieg nicht nur als gehorsame US-Marionette nicht aufgehalten, sondern noch angefeuert, weil sie und Habeck wussten, dass dann das russische Gas abgedreht wird

BerndBorchert, Donnerstag, 03.11.2022, 15:18 (vor 91 Tagen) @ DT1044 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 03.11.2022, 15:34

100.000 tote russische und ukrainische Soldaten und Zivilisten = 100.000 Menschenopfer für die Klima-Religion.

Es hätte gereicht, wenn die deutsche Regierung - sagen wir zusammen mit der französischen - im Februar der Ukraine klar gemacht hätte, was alle eigentlich wissen: die Ukraine wird nie in die NATO aufgenommen werden. Und zwar weil Russland es nicht will und man darauf im Westen Rücksicht nimmt, auch in Zukunft.

Bernd Borchert

sorry für die Wiederholung (ich hatte den Vorwurf schon gepostet) - aber man kann an diese bösartige Extra-Motivation der Grünen für den Ukraine-Krieg nicht oft genug erinnern


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung