Judikative Kastengesellschaft

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 03.11.2022, 14:59 (vor 88 Tagen) @ Kaladhor2701 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Donnerstag, 03.11.2022, 15:20

Als Berliner Staatsanwalt würde ich jetzt mal ernsthaft darüber nachdenken, die Klima-Kleber, die am Montag den Zufahrtsweg der Feuerwehr zur verunglückten Radfahrerin blockierten und somit ein verspätetes Eintreffen verursachten, wegen Mordes anzuklagen. Vielleicht sollte ich dort mal anrufen…

Grüße

Meinst Du allen Ernstes, dass bei politisch gewollten Vorgängen eine richtige Strafverfolgung stattfindet?

Hier eine andere Situation, die eine judikative Kastengesellschaft aufzeigt. Nix anderes wird bei den Klimaklebern passieren.

https://www.bitchute.com/video/DwvkxL16hywW/

KEINE STRAFZETTEL FÜR UKRAINER IN DEUTSCHLAND

Kennt der eine oder andere vielleicht schon, macht in den div. Messengern gerade die Runde.

Edit: Und ratet mal in welcher Kaste wir uns befinden!? [[zwinker]]

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung