Kenne ich, ist bei mir nicht anders.

Kaladhor, Münsterland, Donnerstag, 03.11.2022, 14:27 (vor 91 Tagen) @ Manuel H.2750 Views

Von zehn meiner Bekannten sind zehn nicht in der Lage für Wärme zu sorgen, wenn Gas und Strom nicht verfügbar…. Deagel ist noch viel zu optimistisch….

Ich bin auch jedes Mal bass erstaunt, was für ein verqueres und selbstwidersprüchliches Weltbild vorherrscht….wenn ich dem folgen würde, müsste ich täglich schwerste Kopfschmerzen ertragen.

Für mich ist eines jedenfalls klar: diesem Land ist nicht mehr zu helfen! Es wird Leuten ohne irgendeine fachliche Eignung mehr geglaubt als ausgewiesenen Fachleuten. Das eigene Hirn kann nach dem Tode bei vielen mit Vermerk „unbenutzt, wie neu“ zurückgegeben werden…

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung