Es geht auch (fast) ohne Hirn

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 03.11.2022, 11:02 (vor 92 Tagen) @ igelei6474 Views

Ein Mädchen führt ein normales Leben mit einem halben Gehirn. Ein Student erreicht mit fünf Prozent Hirnmasse einen IQ von 126: Liegt die heutige Neurowissenschaft komplett daneben?

Es geht auch (fast) ohne Hirn

Jeden den das interessiert muss nur googeln und man wird überraschendes finden.
Was man daraus schliessen müsste ist, dass die Wissenschaften sehr oft im Trüben fischen.

[image]

[[rofl]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung