Da bekommt die Statthalterin wieder neue Instruktionen von ihrem Führungsoffizier. (mTuB)

DT, Donnerstag, 03.11.2022, 10:58 (vor 91 Tagen) @ BerndBorchert1389 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 03.11.2022, 11:03

https://www.antennemuenster.de/artikel/g7-baerbock-und-blinken-in-muenster-1473584.html

"Baerbock landete am Mittwochabend (02.11.) um 20:15 Uhr auf dem Flughafen in Greven. Die Gastgeberin für das Treffen der G7-Außenminister:innen in Münster kam mit ihrer Maschine direkt von ihrem Staatsbesuch in Usbekistan. Mit einer Autokolonne ging es weiter nach Münster, wo das Auswärtige Amt das komplette Hotel Atlantic gebucht hat."

"US-Außenminister Antony Blinken landete rund eine Stunde später ebenfalls auf dem FMO (Foto oben) und reiste mit einem großen Tross von etwa 30 schwarzen Limousinen und Vans nach Münster. Gegen 22 Uhr erreichte die Wagenkolonne das Mövenpick Hotel."

"Baerbock und Blinken nehmen am Donnerstagvormittag am Deutsch-Amerikanischen Zukunftsforum im Atlantic Hotel teil. Daher die frühere Anreise. Ihre Kolleg:innen der übrigen G7-Staaten reisen erst im Laufe des Vormittages (03.11.) an."

[image]

https://www.fr.de/politik/baerbock-gruene-time-magazin-liste-100-next-blinken-aussenmin...

Time-Magazin setzt Baerbock auf Liste der 100 „aufstrebenden Stars“

Annalena Baerbock (Grüne) gehört laut Time zu den Top-Stars der Welt. US-Außenminister Antony Blinken würdigt seine Kollegin aus Deutschland.

New York – Das berühmte US-Magazin Time hat Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) auf die Liste der 100 aufstrebenden Persönlichkeiten der Welt gesetzt – bekannt ist die Auflistung unter dem Namen TIME100 Next. Die am Mittwoch (28. September) veröffentlichte Begründung für ihre Auswahl verfasste Antony Blinken, US-Außenminister im Kabinett von Joe Biden.

Baerbock bekommt Lob von US-Außenminister Blinken

„Wenn ich darüber nachdenke, was mich in diesen Zeiten optimistisch stimmt, dann ist es, eine Partnerin zu haben, die so nahtlos Prinzipien und Pragmatismus vermischt.“ Die Ministerin habe es trotz globaler Herausforderungen – darunter auch der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine – geschafft, die USA und Deutschland sowie alle transatlantischen Verbündeten näher zusammen zu bringen, so Blinken.


Erinnert uns das an etwas? Immer die gleiche Masche. Siehe hier bei der inkompetenten US Marionette Erika:

[image]

Wann kommt die erste Medaille für das US Frackinggas-Lenchen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung