Plancius, Du schreibst: "Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, dass die Presse hier nicht nachbohrt. Warum recherchieren sie nicht? Warum stellen sie keine Fragen?"

Albrecht, Donnerstag, 03.11.2022, 09:08 (vor 91 Tagen) @ Plancius3264 Views

Hier der Auszug aus John Swintons Rede zur angeblichen "FREIHEIT DER PRESSE"

Biografie: John Swinton war ein in Schottland geborener US-amerikanischer Journalist, Zeitungspublizist und Redner. Obschon er seinen größten Einfluss als Chefredakteur der New York Times während der 1860er Jahre hatte, ist Swinton mehr noch bekannt aufgrund seiner Wochenzeitung John Swinton's Paper, einer herausragenden Zeitschrift der amerikanischen Arbeiterbewegung der 1880er Jahre.
Quelle: - https://gutezitate.com/autor/john-swinton


[image]


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung