Was genau soll am verhausschweinerten Zivilisationsmenschen noch menschlich sein?

MausS, Donnerstag, 03.11.2022, 08:33 (vor 96 Tagen) @ NST6940 Views

Du siehst echt den Wald vor lauter Bäumen nicht (mehr).

Aber das schrieb ich ja bereits.

Nichtsdestotrotz ist es mir immer wieder eine Freude, deine Beiträge zu lesen,
denn Du bist beileibe kein Dummer
und hast stets wirklich etwas mitzuteilen.
Im konkreten Falle darf ich ja dies und das anders sehen und einschätzen,
aber sehr anregend sind deine Beiträge ja stets. [[herz]]

In mancherlei Hinsicht beneide ich dich sogar um dein Wissen und deine Lebenserfahrungen,
aber dann merke ich sofort wieder, dass ich ja ich bin (das sag' ich jetzt einfach mal so),
und dann ist auch gleich alles wieder bestens.

Freundlich grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung