Anbei der Link zum Beitrag von @Ostfriese, den dieser hier eingefügt hatte

Hausmeister, Donnerstag, 03.11.2022, 07:31 (vor 87 Tagen) @ mabraton943 Views

jetzt bitte hier entlang!

Und zwar auf die nachvollziehbare Bitte bzw. den Hinweis von @neptun hin:

Hallo Ostfriese,

... weshalb ich erst in der Nacht von Sa auf So dazu kommen werde. Dann werde ich es aber in dem entsprechenden Faden tun und auf diesen Deinen Beitrag mit Link hinweisen, wenn's recht ist. Noch besser wäre es vielleicht, wenn Dein Beitrag auch dorthin verschoben würde. @Hausmeister: Würde das gehen? ...

hier geäußert.

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung