Ob da vielleicht ein paar der Schläfer aktiv werden, die wir 2015 ff im Jubeltaumel an der Grenze mit Teddybären begrüßt haben?

neptun, Donnerstag, 03.11.2022, 02:23 (vor 91 Tagen) @ BerndBorchert1603 Views

Oder habe ich gar meinerseits verschlafen, daß es längst zum Allgemeinwissen gehört, daß auch diese Schläfergeschichten in erster Linie der Panikmache dienten?

Jedenfalls habe ich schon viele Jahre lang absolut nichts mehr von denen gehört.

PS:
Achso, da bin ich wohl einem Irrtum erlegen, denn unsere Mutti hätte natürlich nie niemals nicht die Grenzen sperrangelweit geöffnet, wenn es überhaupt auch nur möglich gewesen wäre, daß da Schläfer hätten mitkommen können. Das kann ja gar nicht sein, weil die damit einhergehenden Probleme wohl unlösbar gewesen wären. </ironie>

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung