Danke. Gibt es eine leicht verständliche Spike-Detox-Info?

Ankawor, Mittwoch, 02.11.2022, 20:09 (vor 87 Tagen) @ Ikonoklast1476 Views

Danke für die Zusammenstellung. Das ist sehr beeindruckend, eher erschütternd.

Ich werde das weitergeben. Wer es nicht annehmen will, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.

Ich habe seit langem nichts mehr zu der Seuche gelesen und verfolgt. Gibt es eine leicht verständliche Info zum Spike-Detox? Dann könnte ich nach deiner verlinkten Geschichte auch noch die Detox nachliefern.

Sonst mache ich mich morgen auf die Suche.

Ich war kürzlich zum Unterzeichnen eines Vertrages. Der zuständige Mann in gehobener Position hatte meine Änderungswünsche zum Standardtext bekommen und in den Vertrag eingearbeitet. Als wir in seinem Büro davor saßen, fielen mir beim finalen Durchlesen mehrere unverständliche Fehler auf, etwa Vertragsbeginn in 2021 oder fehlende Namen oder Datumsangaben.

Dem Mann war es peinlich. Er sagte, seit er geimpft ist, klappe es nicht mehr richtig in der Birne. Dann schob er nach, dass müsse wohl eher heißen, seit er Corona hatte.

Die Frau in deiner Geschichte hatte kein Corona, da ist es einfach. Aber wer gespritzt ist und auch Corona hatte, wird es wohl meistens auf Corona schieben.

Und ich bin ungespritzt und hatte Corona. Trotz hohem Alter funktioniert noch alles zur Zufriedenheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung