Ist das etwa ein schüchterner Staffelstabübernahmeversuch?

Hausmeister, Mittwoch, 02.11.2022, 16:33 (vor 92 Tagen) @ BerndBorchert1959 Views

Da könntest Du es dann mit Stellungnahmen, Rechenschaftslegungen, Transparenz und Statistik ganz nach eigenem Gusto halten!

Nur zu, ich gebe den Job, und dies dürfte ja durchaus bereits bekannt sein, ohne weiteres ab -
jedenfalls sofern @Neuer Chef ebenfalls mit der Übergabe einverstanden ist.

Ansonsten halte ich diese Frage eines Foristen an dieser Stelle für selten däm...
nein, ich schreib's nicht.

Wohlgemerkt, diese Aussage bezieht sich nur die Frage!

Still in sich hinein lächelt der HM vor seinem PC

& grüßt freundlich

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung