Wichtige Anmerkungen des Moderators zu diesem Thread - bitte unbedingt beachten!

Hausmeister, Mittwoch, 02.11.2022, 10:19 (vor 88 Tagen) @ Ikonoklast11570 Views

Dieser Beitrag war ursprünglich kein Threaderöffner, ich habe ihn dazu herausgehoben und werde ihn auch vorübergehend oben anpinnen.

Alle Beiträge zur Thematik in den nächsten Tagen bzw. (einigen) Wochen kommen bitte hier darunter, ABER

- nur, wenn sie neue Erkenntnisse, neue Fakten, neue Sichtweisen bieten!

Notwendigenfalls verschiebe ich sie hierher.

Abgedroschenes, zum x-ten Male Durchgekautes wird, ebenso wie grober Unfug, von mir kommentarlos gelöscht.

Diesbezüglich werde ich mich auf keine Diskussionen einlassen, weil mir dazu die Zeit fehlt und sowieso auch zu schade ist. Es gibt da sicher eine Grauzone, die sich aber grundsätzlich nur auf Belegen und faktenbasierten Herleitungen ergeben kann - dann (und nur dann!) werde ich auch nicht pingelig sein.

Großer Dank noch einmal ausdrücklich an @Ikonoklast!
Deine gesamte Arbeit hierzu halte ich für geradezu überragend.
[[herz]]

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung