Wahrscheinlich hilft auch ein Selbstmord nicht weiter .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 02.11.2022, 04:54 (vor 476 Tagen) @ Olivia1757 Views


Wenn ich mir das grauenhaft Logo von Ikonoklast anschaue, dann sehne ich mich sehr nach "blauen Blumen".

.... weil die Problematik eine andere ist. Du wirst wiedergeboren werden .....

... mit viel Glück, wieder als Mensch und dann geht es von vorne los ...

Ich bin auf eine Quelle gestossen - Georg Grimm.

... von dem stammt folgender Satz:
Ein geiler Mann ist nicht die massgebliche Persönlichkeit, über Schönheit oder Hässlichkeit eines Weibes zu urteilen und ein von Lebensgier Bessener nicht der Mann, über den Wert oder Unwert des Lebens zu entscheiden.

Vor mehr als hundert Jahren schon, noch vor WK1 über WK2 hinweg, waren vor allem Deutsche Geister auf dem richtigen Weg. Die Macht der Mehrheiten hat diese Ansätze komplett im Ansatz zu nichte gemacht. Wie sehr sich die Zeiten gleichen ist unglaublich.
Das wichtigste Buch von G.Grimm findet ihr beim Russen, ich habe es hochgeladen. Ich verlinke nichts mehr ... der Hinweis sollte genügen.

[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung