Was soll (Shedding) nicht alles, aber stimmt es auch, hier ein alter Forscherbeitrag über eine vermehrte Blutverklumpung …

tomflitzebogen, Dienstag, 01.11.2022, 19:42 (vor 93 Tagen) @ Olivia3340 Views

https://www.focus.de/gesundheit/news/covid-19-aehnlichkeit-mit-autoimmun-erkrankung-for...

Wer sagt dir, dass die Blutverklumpungen nicht von einer vorigen Infektion kommen? Oder von beiden. Oder ...

Ich kann mich noch erinnern, dass ein Arzt meinem Vater, das ist schon mindestens 20 Jahre her, einmal sagte, dass sein Blut ziemlich verklumpt ist. Da gab es noch keine Coronaimpfungen. Blutverklumpungen gab es schon immer.

Also, gesund leben und vor allen Dingen natürliche naturbelassene gesunde Lebensmittel, das hilft am meisten + Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung