Und hier noch für die Geimpften! skynews: "Airlines Now Warning Vaccinated To Not Fly!!" - Graphene soll per Shedding von Geimpften auf Ungeimpfte übergehen können....

Olivia, Dienstag, 01.11.2022, 18:06 (vor 88 Tagen) @ Olivia5343 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 01.11.2022, 18:17

Das Ganze kommt über skynews, Australien und wurde aufgegriffen von "bevore it's news". Offenbar warnten die Fluggesellschften in Spanien und in Russland davor.

Hatte sich DT nicht vor allem deshalb impfen lassen, damit er wieder fliegen kann?

https://beforeitsnews.com/alternative/2022/10/airlines-now-warning-vaccinated-to-not-fl...

Weshalb? Blutverklumpungen.....

Auch nicht so erfreulich.

Graphene soll durch Shedding von Geimpften auf Ungeimpfte übertragbar sein, sodass auch diese an Blutverklumpungen erkranken können.

https://expose-news.com/2022/10/27/drs-find-graph-ene-shed-vax-to-unvax/

Keine Ahnung, ob täglich eine Zwiebel oder Aspirin da helfen.....
Also, was tun? Hat jemand Ideen?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung