BILD.de: "Lügen-Minister Habeck täuscht die Deutschen"..... - Kommt jetzt die Götterdammerung der Grünen?

Olivia, Dienstag, 01.11.2022, 15:56 (vor 97 Tagen)7347 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 01.11.2022, 16:34

BILD.de bläst zum Angriff auf Habeck und das mit sehr deutlichen Worten. "Habeck nicht länger tragbar"..... "Er ist wirklich ein Sicherheitsrisiko für die Energiesicherheit in Deutschland"......
Was tut sich da?
Kommt Baerbock auch dran... oder bleibt die außen vor? Sie könnte ja eigentlich "Superministerin" werden - Außenministerin und das Amt von Habeck dazu. Ihre Grünlobby Beratungscrew haben die beiden ja bereits in den Ministerien untergebracht.

Immerhin ist die kleine Maus aus dem kühlen Norden (wie heißt sie noch.... ach ja, Greta) jetzt in "Klimaschutzrente". Ob sie jemand mitleidsvoll aus dem Fadenkreuz entfernt hat - immerhin war sie ja noch ein halbes Kind, als man sie zum Klima-Medienstar auserkor.....

https://www.youtube.com/watch?v=Rgf-qGwfteE

Oder dient das Ganze nur als harmloses Wutablaßventil für die Bevölkerung, das keinerlei Auswirkungen haben wird?

Aber die Fronten scheinen sich zu verhärten. BILD.de geht auch den "Klebern" nach und hier die "Rechtfertig" eines "Klebers".

https://www.youtube.com/watch?v=8mplJHf-hws

Und hier planen die Tschechen ihre neuen Atomkraftwerke.... direkt an der bayerischen Grenze .... :-) - "kleine, modulare Reaktoren".

https://www.youtube.com/watch?v=UHhN7Zb-MUs

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung