"Bekommen die Briten kalte Eier, friert bald darauf der Steinmeier": Großbritannien warnt vor kaltem Winter und Ende der Wärmeperiode

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 01.11.2022, 09:12 (vor 89 Tagen) @ mabraton958 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Dienstag, 01.11.2022, 09:30

Schau mer mal... [[zwinker]]

https://www.zerohedge.com/weather/uk-warns-about-cold-winter-warm-spell-set-end

Großbritannien warnt vor kaltem Winter und Ende der Wärmeperiode

Während in vielen Teilen Europas, von Deutschland und Frankreich bis zum Vereinigten Königreich, ungewöhnlich warmes Wetter herrscht, deutet eine neue Dreimonatsvorhersage darauf hin, dass der "Old Man Winter" mit wachsender Wahrscheinlichkeit Einzug halten wird.

Wie Bloomberg berichtet, zeigt die Dreimonatsvorhersage des britischen Met Office, dass ein kälterer als der normale Winter bevorsteht. Der Vorhersage zufolge besteht eine 25-prozentige Chance, dass der Winter kalt sein wird, eine 60-prozentige Chance, dass er etwa durchschnittlich ist, und eine 15-prozentige Chance, dass er mild sein wird.

"Die Wahrscheinlichkeit eines kälteren Dreimonatszeitraums ist insgesamt etwas größer als normal", heißt es in der Prognose.

...

Das ungewöhnlich warme Wetter wird sich jedoch bis Mitte November in Nordwesteuropa auflösen und eher dem 30-jährigen Durchschnitt entsprechen.

[image]

[image]

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung